Fachverband für Deutsch als Fremdsprache
 Fachverband Deutsch als Fremd- und ZweitspracheInteressenvertretung für DaF-/DaZ-Lernende, -Lehrende und -Institutionen 

Das FaDaF-Quartett am 14. Mai 2021

Kurz vor der 48. FaDaF-Jahrestagung fand im digitalen FaDaF-Jahr am Freitag, dem 14. Mai, von 14 bis 15:30 Uhr die Veranstaltung Titel, Thesen, Kontroversen. Das FaDaF-Quartett statt.

In 90 Minuten wurden vier für das Fach DaF/DaZ relevante Fachbücher besprochen. Die Resonanz war überwältigend.

Copyright © 2003-2018 Fachverband für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (FaDaF). Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung des FaDaF. Der FaDaF übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte externer Internetseiten. Diese Seite wurde generiert von nailware/cms v1.1. by Target-Traffic media